Nach Update von Suse Patches sichern!

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marathoni83
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2004, 16:40

Nach Update von Suse Patches sichern!

Beitrag von Marathoni83 » 7. Mai 2006, 11:12

Hallo,
wenn ich Suse mit Yast update, dann gibt es den Eintrag "Quellpakete nach dem Update entfernen", den Haken habe ich entfernt, da ich die Quellpakete auf einem Rohling bannen möchte. Beim neuem Aufstetzen von Suse möchte ich diese von der DVD zurücksichern und damit das System patchen.
Wo finde ich die Quellpakete?

Gruß Normen

Werbung:
cero
Moderator
Moderator
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 7. Mai 2006, 11:17

Schau mal in dieses Verzeichnis:
/var/lib/YaST2/you/mnt/i386/update/10.0/
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Benutzeravatar
Marathoni83
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2004, 16:40

Beitrag von Marathoni83 » 7. Mai 2006, 11:25

Super das ist es.
Danke :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast