KStars???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mario2310ga
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2006, 19:28
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

KStars???

Beitrag von Mario2310ga » 3. Mai 2006, 09:52

Hallo zusammen!

Habe vor 2 Tagen mein Linux neu aufsetzen müssen da ich ne neue platte eingebaut habe.
Nun ist es so das ich das Programm KStars nicht mehr finde auch unter Yast finde ich es nicht mehr.
Habe Linux 10.0 mit KDE.

Kann man das Prg. Irgendwo als RPM Downloaden??

Suche hatte ich schon geschaut aber habe nix gefunden.

Gruß Mario


Danke!!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 3. Mai 2006, 10:06

Installiere das Paket kdeedu3 nach.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Mario2310ga
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2006, 19:28
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario2310ga » 4. Mai 2006, 21:15

Danke
Hat geklappt!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste