• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.0 installation bleibt bei Zusammenfassung hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faster

Newbie
Hi ich habe probiert Suse 10.0 per Disketten und Netzwerkinstallation zu installieren.Das hatt auch bis zum Punkt Zusammenfassung bzw. Paketauswahl funktioniert.Doch dann rührt sich nichts mehr.Ich hab schon bei Google gesucht doch dort wird das Problem nur besprochen aber nicht gelöst.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
 
A

Anonymous

Gast
Hi faster,

welcome to the club.

Gib doch noch ein paar mehr Infos: Was für ein Rechner, wie alt, exotische Hardware, Notebook? Netzwerkinstallation klingt nach Uni...

"Dann rührt sich nichts mehr." - Heißt das, der Rechner stürzt ab, friert ein? Oder arbeitet er weiter ohne Festplattenzugriffe? Evtl. ein langsamer Server, der viele Pakete anbieten will und so lange zum Rechnen braucht.

Alternativvorschlag: Probier mal, ob eine Live-Evaluation läuft, etwa Knoppix. Dann siehst Du, ob es grundsätzlich funktioniert.

Schöne Grüße, Joker
 

admine

Ultimate Guru
Hier gibt es evt. schon einen Lösungsansatz ;)
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?p=1354274#post1354274
 
A

Anonymous

Gast
Ich wette 10:1, daß dieser fasterthemaster der ist, der hier einfach faster heißt. Dann hat er in mehreren Foren gleichzeitig gepostet. Unter'm Strich heißt das, wir weisen ihn drauf hin, daß ein anderes Forum seine Frage schon gelöst hat.

Verkehrte Welt :wink:

Schöne Grüße, Joker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben