Probleme mit Softwarepacket - Md5Sum korrekt..?!

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordNikon85
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2006, 14:43

Probleme mit Softwarepacket - Md5Sum korrekt..?!

Beitrag von LordNikon85 » 26. Apr 2006, 14:51

Hi Leute

Wie schon in deim Topic http://www.linux-club.de/ftopic58938.html besprochen habe ich das selbe Problem das es die Fehlermeldung --> 'cd:///;devices=/dev/hdc,/dev/hdd' <-- ausgibt und auf keine Packete zugreifen kann.

Nun habe ich wie dort erwähnt mir Md5sum runtergeladen allerdings stimmen die mit den Daten vom Server überin. (runtergeladen : ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/o ... 0-OSS/iso/ )

Gebrannt hab ich es ganz normal über eine "ISO-Brennfunktion" , kann somit also nix schiefgelaufen sein.


Meine Frage nun , was ich da machen kann - wieso kommt bei CD1 diese Meldung??


Mfg

Nikon

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8746
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 26. Apr 2006, 15:48

Was hast du für ein CD-Laufwerk und wo ist es angeschlossen ?
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

LordNikon85
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2006, 14:43

Beitrag von LordNikon85 » 26. Apr 2006, 17:53

LG 4082 DVD/CD Brenner

Ist Slave angeschlossen

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8746
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 26. Apr 2006, 18:07

LordNikon85 hat geschrieben:Ist Slave angeschlossen
Das könnte das Problem sein.
Wenn du die Möglichkeit hast, den an Master anzuschließen, dann tu das mal bitte.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast