Installation von Sicherheitsupdates

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Ryan
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2006, 12:17

Installation von Sicherheitsupdates

Beitrag von Dr.Ryan » 25. Apr 2006, 15:21

Hallo alle,

über die Suche bin ich nicht wirklich schlau geworden. Folgendes:

Bisher habe ich meine Sicherheitsupdates mühsam von http://www.novell.com/linux/download/up ... _i386.html einzeln runtergeladen. Das ist aber irgendwie ganz schön zeitintensiv.
Kann man das ganze beschleunigen und etwa über APT alle verfügbaren Sicherheitsupdates installieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank
Suse 11.3; Ubuntu Server
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 25. Apr 2006, 15:25

ja, kann man. Mit einer sehr kleinen sources.list.

Nur die SuSE-Repositories update, base und security und ggfl noch packman dazu. Fertig.
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste