Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation von Sicherheitsupdates

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Ryan
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2006, 12:17

Installation von Sicherheitsupdates

Beitrag von Dr.Ryan » 25. Apr 2006, 15:21

Hallo alle,

über die Suche bin ich nicht wirklich schlau geworden. Folgendes:

Bisher habe ich meine Sicherheitsupdates mühsam von http://www.novell.com/linux/download/up ... _i386.html einzeln runtergeladen. Das ist aber irgendwie ganz schön zeitintensiv.
Kann man das ganze beschleunigen und etwa über APT alle verfügbaren Sicherheitsupdates installieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank
Suse 11.3; Ubuntu Server
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 25. Apr 2006, 15:25

ja, kann man. Mit einer sehr kleinen sources.list.

Nur die SuSE-Repositories update, base und security und ggfl noch packman dazu. Fertig.
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste