• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 9.1 auf 9.3 Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maede

Newbie
Hallo zusammen
Habe eine Frage!Wenn Ich jetzt Linux 9.1 auf meinen PC habe und möchte aber 9.3 Installieren,sind dann meine allten Installationen gelöscht?So wie Internet Einstellungen(Mozilla),E-Mails,gespeicherten sachen,Photos,Drucker,etc.etc.Danke für eure Hilfe.
Gruss maede
 

Grothesk

Ultimate Guru
Kommt darauf an.
Du kannst versuchen, ein Update zu machen. Dann könnten die Daten übernommen werden. Aber es empfiehlt sich trotzdem eine Datensicherung durch zu führen.
 

framp

Moderator
Teammitglied
Das sollte eigentlich klappen. Aber ich wuerde das nie ohne Backup machen. Was weg ist ist weg 8)
 
OP
M

maede

Newbie
framp schrieb:
Das sollte eigentlich klappen. Aber ich wuerde das nie ohne Backup machen. Was weg ist ist weg 8)
Wie mache Ich eine Backup oder Datensicherung?Bin nicht so gut mit PC und habe sehr wenig Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben