Linux 9.1 auf 9.3 Installieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
maede
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2006, 11:04

Linux 9.1 auf 9.3 Installieren

Beitrag von maede » 23. Apr 2006, 19:36

Hallo zusammen
Habe eine Frage!Wenn Ich jetzt Linux 9.1 auf meinen PC habe und möchte aber 9.3 Installieren,sind dann meine allten Installationen gelöscht?So wie Internet Einstellungen(Mozilla),E-Mails,gespeicherten sachen,Photos,Drucker,etc.etc.Danke für eure Hilfe.
Gruss maede

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 23. Apr 2006, 19:53

Kommt darauf an.
Du kannst versuchen, ein Update zu machen. Dann könnten die Daten übernommen werden. Aber es empfiehlt sich trotzdem eine Datensicherung durch zu führen.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
framp
Moderator
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 6. Jun 2004, 20:57
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von framp » 23. Apr 2006, 20:06

Das sollte eigentlich klappen. Aber ich wuerde das nie ohne Backup machen. Was weg ist ist weg 8)

maede
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2006, 11:04

Beitrag von maede » 23. Apr 2006, 21:25

framp hat geschrieben:Das sollte eigentlich klappen. Aber ich wuerde das nie ohne Backup machen. Was weg ist ist weg 8)
Wie mache Ich eine Backup oder Datensicherung?Bin nicht so gut mit PC und habe sehr wenig Ahnung.

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8744
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 23. Apr 2006, 22:03

maede hat geschrieben: Wie mache Ich eine Backup oder Datensicherung?
Bitte die ForenSuche nutzen.

=> closed
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast