ich hätt gern die neuste version von firefox...

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
yakito
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Apr 2006, 20:53
Wohnort: Berlin

ich hätt gern die neuste version von firefox...

Beitrag von yakito » 17. Apr 2006, 01:09

kann mir jemand erklären, wie ich mit suse10 die neuste version von firefox draufspiele?
(am besten mit der konsole). Ich bin seit stunden mit yast am probieren und nix klappt -
in zwei Büchern hab ich auch schon nachgeschaut, geschweige die erfolglose suche hier im forum. :cry:

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 17. Apr 2006, 02:01

Sei mal nicht so ungeduldig und warte wenigstens noch, bis die Feiertage vorbei sind. Ist es so überraschend, dass am Karfreitag/Ostersamstag/Ostersonntag/Ostermontag keine RPMs gebaut werden?

Siehe hier:

http://www.linux-club.de/ftopic58398.html

Benutzeravatar
yakito
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Apr 2006, 20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von yakito » 17. Apr 2006, 02:18

ich wußte garnicht, das überhaupt gerade jetzt auch nur irgendein firefox rpm gebastelt wird. meine frage bezog sich auf das irgendwie der installation. Aber durch lesen im forum bin ich mittlerweile auch schon draufgekommen, das man bei suse nur rpm`s verwenden soll, (oder kann?). Ich hatte mir nämlich eine linux version(von firefox) besorgt und bin damit gescheitert.
Keineswegs wollte ich ungeduldig klingen, oder gar fleißige supporter nötigen...
:wink:

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8723
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 18. Apr 2006, 08:04

..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast