• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FTP-Server-Auswahl bei Yast schlägt fehl

Sergi

Newbie
Ich versuche, die neue Kde-Version per Yast herunterzuladen. Dazu will ich als neue Installationsquelle einen FTP-Server hinzufügen. Egal welchen Server ich jedoch aussuche (auch den, der in dem Howto genannt wird), es kommt immer dieselbe Fehlermeldung:
ERROR(InstSrc:E_no_instsrc_on_media).
Habe Suse 10.0, KDE 3.4.
Bitte um Hilfe, Danke im Voraus.
 
Was genau hast du denn eingegeben?
Tippfehler? Überflüssige Leerzeichen?

=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937 ?

Kopier die Quellen doch einfach aus dem Howto raus und füg sie bei dir ein. Achte nur darauf, dass du das Leerzeichen am Ende nicht mitkopierst.
 
OP
S

Sergi

Newbie
Ich habe alles genauso eingegeben, wie es in dem Howto steht, habe sogar den Text kopiert.... bestimmt liegt es nicht an Tippfehlern.
Danke für die schnelle Antwort.
 
A

Anonymous

Gast
DSCN1955.JPG
 
Oben