"Handler silently failed" und "multiple relea

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru

Beitrag von Grothesk » 4. Apr 2006, 21:27

:shock:
Da reißen ja immer mehr Konflikte auf...
rpm -e WindowMaker-applets fvwm2 kaffeine kdegraphics3

Könnte nur sein, das du dann keine vernünftige graph. Oberfläche mehr hast... Dann halt auf der Kommandozeile weiter machen... :lol:
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Werbung:
smaba
Member
Member

Beitrag von smaba » 4. Apr 2006, 21:34

Grothesk hat geschrieben:Könnte nur sein, das du dann keine vernünftige graph. Oberfläche mehr hast... Dann halt auf der Kommandozeile weiter machen... :lol:
Kleiner Scherzkeks, wat? Wenn ich so schon kaum auf nen grünen Zweig komme, was glaubst du erst, wie ich mich per Kommandozeile anstelle :wink:

ABER

Ich / bzw. WIR habens geschafft... ich hab mal versucht, die imlib per apt zu installieren, ging wieder nicht.. hat mir wieder irgendwelche Abhängigkeiten vor den Latz geknallt. Daraufhin hab ich nochmal n update gemacht und aus lauter Verzweiflung wieder --fix-broken install probiert... und siehe da... es hat geklappt!!!!!!

YUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

muchas gracias!!!!

wieder n Problem gelöst... und n Haufen dabei gelernt...

bis zum nächsten mal :lol:

smaba

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru

Beitrag von Grothesk » 4. Apr 2006, 21:47

Prima!
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten