• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit installation

Manuelc

Newbie
Habe folgendes prob:
will linux installieren scheitere aber immer an der partitionierung! da kommt eine fehlermeldung! habe die notebook festplatte ausgebaut und in eine exteren hülle gesteckt! dann über eine anderen PC installiert und auf dem entsprechenden pc per repair angeglichen(an den Notebook) non strtet linux normal aber ich habe weder eine root noch butzernamen eingerichtet der Grub strartet nicht (das wizzard wo man die konfiguration ändert) wie kann ich eine benutzernamen erstellen kann booten und kann dann ins betriebssystem dann sagt er: for login press...
wie kriege ich das in den griff ???
bitte helft mir bin ein vollnoob und will nicht mehr nach windows zurück!
ach linux ist 9,3 special edition!
danke manuel
PS: entschuldig die rechtschreibung habe nicht sehr viel zeit!

EDIT:
habe mit nem bekannten geredet der sagte das ist was faul an der hardware er kommt morgen vorbei und ispiziert den schaden, komisch konnte die platte unter windowof nicht formatiernen(bei booten!!!)
 

gm2601

Advanced Hacker
Oh, il ne marche pas ???
Nous ne comprions pas votre problem, le forum n'est pas capable de service vous :cry:
 

gm2601

Advanced Hacker
Man tut, was man kann :wink:
Ich unterstelle mal, daß das das gleiche Horn ist, in das Grothesk vor mir stieß. (genieße das)
 
Oben