vServer selbst neu installieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Minti
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jan 2005, 08:25

vServer selbst neu installieren

Beitrag von Minti » 24. Mär 2006, 08:57

Hallo zusammen.
Ich habe einen vServer bei 1blu. Nun musste ich leider feststellen das ich keine Pakete installieren kann, weil anscheinend sehr wichtige libs fehlen die ich auch nicht im Yast nachinstallieren kann.
Daher wollte ich wissen ob es möglich ist den Server über remote neu zu installieren? Die Möglichkeit per Bootdiskette das zu regeln habe ich natürlich nicht.

Gruß
Minti

Werbung:
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von carsten » 24. Mär 2006, 11:34

Frag doch beim Support...
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)

Minti
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jan 2005, 08:25

Beitrag von Minti » 24. Mär 2006, 11:54

der braucht immer sehr lange. gibt es keine möglichkeit das per remote zu machen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste