Treiber für Epsondrucker Stylus D68 mit Suse 9.2

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
jkit
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2006, 20:18
Wohnort: Neu Isenburg

Treiber für Epsondrucker Stylus D68 mit Suse 9.2

Beitrag von jkit » 16. Mär 2006, 20:36

Hi
Ich habe Linux Suse 9.2 und einen neuen Drucker (Epson Stylus D68 Photo Edition) den ich gerne zum Drucken bewegen möchte. Anscheinend ist er im System als solcher registriert, es liegt wohl am Treiber .....
Mit Suse 10.0 sei es scheint's kein Problem kann ich Suse 9.2 auf Suse 10.0 problemlos updaten? Sollte nicht zu kompliziert sein habe von Computern nämlich so gut wie keinen blassen Schimmer, also bitte Idiotensicher antworten.
Vielen Dank :) javascript:emoticon(':)')

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8744
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 16. Mär 2006, 21:42

Können schon ... ob es toll wird ... keine Ahnung.

Versuche es.
Der Auswahlpunkt "Update" wird dir nach dem Booten von Install-CD/DVD angezeigt.
Aber sicher dir alle wichtigen Daten zuvor.
Sicher ist sicher ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast