CrossOver - und wo sind die Programme?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
LinuxLaie2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006, 12:47
Wohnort: Oberfranken

CrossOver - und wo sind die Programme?

Beitrag von LinuxLaie2000 » 14. Mär 2006, 12:53

Hallo zusammen!

Ich habe mit Ach und Krach Suse Linux 9 installiert.

Jetzt hab ich auch zusammengebracht, wie ich WINE RACK (hab ich mit erworben) über das YAST installiert werden muss. Aber: Wie starte ich jetzt das CrossOver, um WIN-Prg. zu installieren? Ich finde da nix.

Weitere Frage: Wo sind die ganzen Programme geblieben, die ich bei der Installation von YAST ausgewählt habe? Ich kann die auch nicht finden. In dem Startmenü (...ich weis nicht wie das bei Linux heißt...) finde ich die ganzen Programm nicht.

Ich hoffe ich geh Euch nicht auf die Nerven mit so einer Frage, aber bei der Suche nach CrossOver bekomm ich über 1000 Ergebnisse. Ich kann doch die jetzt nicht alle durchlesen ...


Dankeschön!!!!!

Daniel

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 14. Mär 2006, 13:05

Zu wine haben wir hier ein eigenes Unterforum:
http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=16

Programme kannst du auch so starten:
Alt+F2 => Programmname

z.B.:
Alt+F2 => firefox
Alt+F2 => streamtuner
Alt+F2 => k3b

Nicht alle Programme werden ins Startmenü eingetragen. Du kannst sie aber nachträglich von Hand dort eintragen.
Rechtsklick auf den Startmenü-Knopf => Menü Editor
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

LinuxLaie2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006, 12:47
Wohnort: Oberfranken

** Danke **

Beitrag von LinuxLaie2000 » 14. Mär 2006, 13:09

Danke für die megaschnelle Beantwortung!!!! Respekt!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste