hi könnte mir vieleicht jemand sagen sagen wo ich diese besagte 0.5.15cnc7-5 version herbekomme irgendwie finde ich diese nirgendwo
danke schonmal
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
gelöst: Synaptic findet Quelle nicht
Moderator: Moderatoren
Werbung:
Was hast Du denn überhaupt vor? Aus welchem Grund willst Du die cnc-Version?
Der letzte Post in diesem Thread liegt mehr als ein halbes Jahr zurück. Inzwischen haben sich die Dinge geändert, die cnc-Version ist jetzt alt und unmaintained und die lorg-Version ist die gute. OK?
Aber wenn Du trotzdem die alte Version haben willst, kein Problem: Auf den SUSE-CDs bzw. in der normalen Online-Installationsquelle, wo alle anderen Pakete auch herkommen, gibt es die cnc-Version.
Der letzte Post in diesem Thread liegt mehr als ein halbes Jahr zurück. Inzwischen haben sich die Dinge geändert, die cnc-Version ist jetzt alt und unmaintained und die lorg-Version ist die gute. OK?
Aber wenn Du trotzdem die alte Version haben willst, kein Problem: Auf den SUSE-CDs bzw. in der normalen Online-Installationsquelle, wo alle anderen Pakete auch herkommen, gibt es die cnc-Version.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Wahrscheinlich deswegen.
http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/reposit ... i586/i586/
Die neueste Version für die 10.0 gibt es hier:earth81 hat geschrieben:Die funktionierende Version lautet 0.5.15cnc7-5, die neueste Version, die Probleme macht, lautet 0.5.15repomd060302-0suse1000.rb1
http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/reposit ... i586/i586/
Ja, wahrscheinlich, aber diese Information ist alt und inzwischen nicht mehr zutreffend.
Die aktuelle lorg-Version macht deutlich weniger Probleme als die cnc-Version, und passende synaptic-Pakete gibt es inzwischen auch.
Die repomd-Version war ein Zwischenschritt zwischen cnc und lorg und machte deshalb Probleme, weil sie eine Alpha-Version ist.
Die aktuelle lorg-Version macht deutlich weniger Probleme als die cnc-Version, und passende synaptic-Pakete gibt es inzwischen auch.
Die repomd-Version war ein Zwischenschritt zwischen cnc und lorg und machte deshalb Probleme, weil sie eine Alpha-Version ist.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
also erstmal danke für die hilfe nur leider funzt mein synaptic immer noch nicht ich hab jetzt die neueste apt version (apt-0.5.15lorg3.2-12.2.i586) installiert aber mein synaptic findet nach wie vor die quellen nicht wenn ich was über synaptic(synaptic-0.56.1-4.i586)installieren möchte. über apt selber funktioniert es einwandfrei
AMD Athlon XP 1800+
ASUS A7V8X-X
ASUS Geforce4 Ti 4400
768 MB DDR RAM PC2700
SuSE 10.0|Kernel 2.6.13-15.10-default
|KDE 3.5.5 "release 19.1"
ASUS A7V8X-X
ASUS Geforce4 Ti 4400
768 MB DDR RAM PC2700
SuSE 10.0|Kernel 2.6.13-15.10-default
|KDE 3.5.5 "release 19.1"