• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YOU findet keine updates Suse 10

AndreasT

Member
Hallo, jedes mal wenn ich Suse 10 starte ist mein watcher grün, obwohl er auf automatisches Überprüfen der möglichen updates - patches steht und das über Wochen und Monate.

Auch ein YOU erzählt mir, dass mein System up to date ist. Auf meinem anderen PC (Breezy) wird dagegen ein update nach dem anderen eingelesen.

Irgendwann hat BZflag mal mein Suse festgefroren und, dann beim Neustart waren plötzlich 200MB updates auf dem Suse Server, die teilweise einige Wochen alt waren. Aber eben nur dieses eine Mal, ich weiss wirklich nicht wo ich ansetzen könnte. Jemand eine Idee?

Andreas :?:
 
OP
A

AndreasT

Member
Heute habe ich das erste Mal normal Bescheid bekommen über den watcher. Vielen Dank für den Tip auf der Kommandozeile. Da stand nichts ausser dass keine patches vorliegen, was aber wohl stimmt da ich YOU benutzt hatte um den angezeigten patch einzulesen. Ich werde mal die Sache im Auge behalten.

Andreas (immer noch :?: )
 

Thias

Newbie
Wechsel zum testen mal den Updatesever unter YOU. Ich hatte ähnliche Probleme als ich auf "Bremen" zugriff. Habe dann auf "Göttingen" gewechselt und die Updates flutschten nur so rein.

Thias
 
Oben