Probleme bei der Installation von Suse 9.2

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
p-flash
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2006, 01:27
Kontaktdaten:

Probleme bei der Installation von Suse 9.2

Beitrag von p-flash » 1. Mär 2006, 16:56

Hi,

ich habe "Installation - ACPI Disabled" und Textmodus gewählt. Linux Kernel wird geladen und irgendwann steht da

>>>SUSE LINUX installation program v1.7.17 (c) blabla AG <<<

und es läuft nicht mehr weiter.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Schonmal danke.

p-flash

Werbung:
p-flash
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2006, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von p-flash » 1. Mär 2006, 18:43

Das klappt jetzt. Lag irgendwie an der Hardware. Jetzt kommt aber schon das nächste Problem. Bei Software-Paket steht das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich auf Übernehmen drücke wird gesagt, dass mit dem Fehler nicht weitergemacht werden kann. Woran kann das liegen dass das Software-Paket nicht gefunden wird?

p-flash

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 1. Mär 2006, 18:45

Was für ein Fehler?

Könnte an einer defekten CD liegen.
Download mit md5sum überprüft?
Wie das geht findest du hier in den FAQ. Rohling LANGSAM gebrannt?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast