Andere Installationsquellen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
st50
Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Feb 2006, 20:16

Andere Installationsquellen

Beitrag von st50 » 26. Feb 2006, 18:50

Hallo
Nachdem mir hier schon mehrfach geholfen wurde noch eine Frage.

Welche Installionquellen kann man noch einbinden? und wie (irgendwie stelle ich mich da etwas eng an) .

Die unter"[HOWTO] Alternative Installationsquellen im YaST2" aufgeführten habe ich schon eingebunden.Da ist es ja ausführlich beschrieben.

Mfg st50

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 26. Feb 2006, 18:52

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

st50
Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Feb 2006, 20:16

Beitrag von st50 » 26. Feb 2006, 18:57

War ja superschnell und genau das was ich gesucht habe.

D A N K E !!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste