• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Deinstallation von Suse9.3

fidex

Newbie
Hallo
Problem: ich muss Suse9.3 vom Laptop meiner Freundin löschen(nichts gegen Linux, aber es muss halt sein) oder Suse9.3 und WindowsXP gleichzeitig auf dem Ding installieren.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
 

admine

Ultimate Guru
fidex schrieb:
Hallo
Problem: ich muss Suse9.3 vom Laptop meiner Freundin löschen(nichts gegen Linux, aber es muss halt sein) oder Suse9.3 und WindowsXP gleichzeitig auf dem Ding installieren.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Klar können wir helfen.
Aber was willst du denn nun machen ?
Funktionieren tut beides ;)
 
A

Anonymous

Gast
...auch wenn mir das Herz blutet, Dir das zu erklären :?

Mit der Win CD booten
Reparatur Modus
das Verzeichniss auswählen, auf dem Win liegt...sollte sicher c: sein
Du wirst nach einem Admin PW gefragt...hier einfach entern
dann fixmbr
exit
danach sollte nur Windows beim Reboot hochfahren..
in der Systemsteuerung kannste dann die Partition von SuSe löschen
 
OP
F

fidex

Newbie
Vielen Dank
ich versuch's mal
Tut mir leid wegen Deinem blutenden Herzen,
aber mir geht's genauso :roll:
Da kann man halt nix machen.
 
A

Anonymous

Gast
Was genau ist denn der Grund deines wohl hoffentlich vorübergehenden Abwanderns?
 
Oben