• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.0-ISO auf CD brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guga

Newbie
Hallo!

Habe Suse Linux 10.0 als ISO-Image auf meiner externen Festplatte. Hab es von einer DVD (nicht von meinen Laptop) raufgespielt. Da ich nun kein DVD Laufwerk habe, wollte ich euch fragen ob ich dieses Image auf CDs brennen kann um somit Suse10.0 installieren zu können? Ich hab keine Ahnung, ob von diesen CDs dann booten kann.

mfG
guga
 
Du willst ein DVD-Image auf CDs brennen? Das wird schwierig. Die kleinen Gesellen haben so ihre liebe Not, die Datenmenge einer DVD zu tragen. :D

Nimm doch die CD-ISO-Images:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/iso/

SUSE-10.0-CD-i386-GM-CD1.iso
SUSE-10.0-CD-i386-GM-CD2.iso
SUSE-10.0-CD-i386-GM-CD3.iso
SUSE-10.0-CD-i386-GM-CD4.iso
SUSE-10.0-CD-i386-GM-CD5.iso
 
OP
G

guga

Newbie
Hallo!

Ok. Dachte mir nur ich könnte mir damit den Download ersparen.

mfG
guga
 
OP
G

guga

Newbie
Hallo!

Eine Frage noch: Benötige ich SUSE-10.0-CD-i386-GM.iso.torrent auch?

mfG
guga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben