wo finde ich für die sources.list(64bit) die quellen für...

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hummel
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2005, 02:48

wo finde ich für die sources.list(64bit) die quellen für...

Beitrag von Hummel » 22. Feb 2006, 18:26

Tach schuschamen,

ich habe mir apt nach der sehr guten anleitung und von Grothesk installiert und eingerichtet. ich bin genau wie indem howto vorgegangen und es klappt auch alles super. leider läuft bei mir suse 10.0 auf einem 64 bit systhem so dass ich nicht einfach die sehr ausführliche und gute sources.list von Grothesk übernehmen kann.
da alles aber gut beschrieben war, war es kein großes problem die liste an zu passen. ich habe mich an diese vorgabe gehalten

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=44774

und die tolle erklärung, damit auch solch ein linux noob wie ich es begreift. dabei sind nun zwei kleinere prob aufgetauch. ich finde einfach nicht die quelle für openoffice und suser-oc2pus auf dem server für 64bit. nun frage ich mich natürlich wo ich die finden kann?
laut beschreibung sollte man die ja in seiner sources.list haben.

wo kann ich die also finden? oder gibbet das noch nicht für 64 bit systheme? :?:

:wink:

schon mal vielen dank!

Hummel

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 22. Feb 2006, 18:38

meine Pakete findest du für 64bit bei suser-drcux (der baut die nämlich freundlicherweise!)

und openoffice ist nicht für 64bit.
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Hummel
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2005, 02:48

Beitrag von Hummel » 22. Feb 2006, 19:12

meine Pakete findest du für 64bit bei suser-drcux (der baut die nämlich freundlicherweise!)
danke!


und openoffice ist nicht für 64bit.
ähem......was läuft denn dann auf meinem rechner? :?
ich habe mir suse 10. gekauft, mit der wahnsinnigen ausführlichen erklärung...........
ist das eine andere office version?

:roll:

Morlon
Member
Member
Beiträge: 99
Registriert: 9. Dez 2005, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Morlon » 22. Feb 2006, 19:33

Das Repo gibts nicht für die 64er, aber da derzeit Suse neue Versionen noch über Yast liefert stört das auch nicht.

MfG

Hummel
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2005, 02:48

Beitrag von Hummel » 22. Feb 2006, 19:42

THX!

:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast