• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

update von 9.1 auf 10.0

guga

Newbie
Hallo!

Bin ein absoluter Linux-Neuling. Hatte mir gestern die Suse 9.1 Version installiert. Nun habe ich die Version 10.0 als ISO-Image auf einer externen Festplatte vorliegen. Ich wollte euch fragen, ob ein Update von 9.1 auf 10.0 mit Hilfe dieses ISO-Image möglich ist?

mfG
guga
 

tuxxland

Member
Müsste eigentlich ohne Probleme klappen: erstmal CD brennen, dann:

Cd rein-Instalation wählen---update des bestehenden Systems--fertig

viel Erfolg
 

admine

Ultimate Guru
Nur würde ich kein Update von SuSE 9.1 auf 10.0 machen.
Der Sprung wäre mir etwas zu groß für ein Update ;)
 
OP
G

guga

Newbie
ok. danke vielmals für eure anmerkungen. werd wohl ne neuinstallation durchführen.

mfg
guga
 
Oben