• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10 Box Version und die Installation

A

Anonymous

Gast
Hallo,

nun auf meinem AMD 64 kann ich ja die DvD istallieren, jedoch wenn ich die Möglichkeit über die CDs wähle, bekomme ich während der Install bei jeder CD diverse Meldungen das Dateien nicht vorhanden seien.

ist das normal, bei der DVD gibts nicht eine Fehlermeldung.

Sind da eventuell die CDs mit dem Laufwerk auf Kriegsfuß oder meckert er, weil er halt nicht alles CDs zur Verfügung hat?

Naja ich bin mal gespannt, ob Ihr da was wisst.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hast du die Medien mal einem Mediencheck unterzogen. Das geht irgendwo in der Installationsroutine. Ist etwas versteckt.
 
Oben