Suse 10 Box Version und die Installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rotersand

Suse 10 Box Version und die Installation

Beitrag von Rotersand » 5. Feb 2006, 18:47

Hallo,

nun auf meinem AMD 64 kann ich ja die DvD istallieren, jedoch wenn ich die Möglichkeit über die CDs wähle, bekomme ich während der Install bei jeder CD diverse Meldungen das Dateien nicht vorhanden seien.

ist das normal, bei der DVD gibts nicht eine Fehlermeldung.

Sind da eventuell die CDs mit dem Laufwerk auf Kriegsfuß oder meckert er, weil er halt nicht alles CDs zur Verfügung hat?

Naja ich bin mal gespannt, ob Ihr da was wisst.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Feb 2006, 19:02

Hast du die Medien mal einem Mediencheck unterzogen. Das geht irgendwo in der Installationsroutine. Ist etwas versteckt.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast