• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bootfähiges DVD-Image aus CD-Images basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und das nicht schon 100x gefragt wurde.

Also, ich hab mir die 5 CD-images von Suse Linux 10.0 OSS runtergeladen, aber eigentlich würd ich das ganze lieber auf eine DVD brennen. (Hab bei der OSS-Ver. kein DVD-Image gesehen, will aber eh nicht unbedingt nochmal alles runterladen)
Wahrscheinlich könnte ich jetzt einfach die ganzen dateien zusammenwürfeln und daraus ne DVD machen, aber die ist dann denke ich ja nicht bootfähig.

Kann mir jemand nen Tipp geben, ob und wie ich mir jetzt ne bootfähige Install-CD basteln kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben