• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Cairo-Paket defekt ???

wigga

Newbie
Guten Abend wünsche ich,

folgendes Problem habe ich beim Update von cairo und cairo-devel: Wenn ich cairo über Synaptic upgraden möchte wird mir mitgeteilt, dass das Paket defekt ist.

Desweiteren soll beim upgraden von cairo-devel das Paket libpixman-devel entfernt werden.

Was kann ich da tun?

Gruß

Wigga
 

flo41

Hacker
einfach mal in die konsole
Code:
apt upgrade
eintippen, dann
Code:
apt install cairo cairo-devel
und die Ausgabe des 2ten Befehls hier posten
 
OP
wigga

wigga

Newbie
Hallo flo41,

danke für die Antwort. :p Über die Konsole hats komischweise funktioniert, zumindest über den 2ten Befehl.

Gruß

Wigga
 
Oben