• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

pc hängt beim installieren!

e-burger

Newbie
hi,

höchst warscheinlich stelle ich eine blöde frage, aber ich komme nicht weiter und weiß nicht wieso!


Ich habe linux 9.1 pro und wollte es installieren, aber es gibt mir immer die gleiche meldung ( >block.5: get sysfs block dev data) und dann geht nichts mehr weiter.


was ist los? was soll ich machen bzw. ausprobieren?

kann mir irgend jemand helfen, danke!

lg burger
 
OP
E

e-burger

Newbie
OK meine hardware:

Intel Pentium 4 2.4GHZ
1GB RAM

80 GB Festplatte (Maxtor)
DVD-Brenner (NEC)
DVD-Player (LG)
NIVIDA Geforce4

brauchst du sonst noch was?
 

admine

Ultimate Guru
Hast du schon mal eine Live-CD getestet?
Eine von SuSE od. Knoppix.
Wenn ja, funzte das soweit ?

Btw. gib deine Fehlermeldung mal bei google ein und schau dir die Ergebnisse an ... da kommt einiges.
 
Oben