• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update Suse 9.3 auf 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute
habe da mal einpaar fragen.
wenn ich von 9.3 auf 10. 0 updaten möchte , bleiben da meine passwörter erhalten die ich gespeichert habe ?
meine ganzen lesezeichen bei firefox und auch die dateien die ich auf dem rechner habe?? oder sind die dann alle nicht mehr nutzbar bzw wech ???

danke schon mal für eure hilfe
 

donpedro

Hacker
Hi,

wenn Du das mit der "Update" Funktion machst, bleibt das erhalten. Brenn Dir aber zur Sicherheit vorher Deinen "Home" Ordner auf CD, falls was schief geht. In diesem Ordner werden Lesezeichen oder Deine persönlichen Dateien gespeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben