Update Suse 9.3 auf 10.0

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
apfelmeister
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Aug 2005, 21:37
Wohnort: Wahlsburg
Kontaktdaten:

Update Suse 9.3 auf 10.0

Beitrag von apfelmeister » 29. Jan 2006, 08:30

Hallo leute
habe da mal einpaar fragen.
wenn ich von 9.3 auf 10. 0 updaten möchte , bleiben da meine passwörter erhalten die ich gespeichert habe ?
meine ganzen lesezeichen bei firefox und auch die dateien die ich auf dem rechner habe?? oder sind die dann alle nicht mehr nutzbar bzw wech ???

danke schon mal für eure hilfe

Werbung:
Benutzeravatar
ManuelW
Member
Member
Beiträge: 202
Registriert: 18. Mai 2004, 21:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelW » 29. Jan 2006, 08:43

Ich habe vor kurzem auch n Update von 9.3 auf die 10 gemacht und es blieb alles erhalten.

Benutzeravatar
donpedro
Hacker
Hacker
Beiträge: 433
Registriert: 3. Sep 2005, 10:36
Wohnort: Südwestfalen

Beitrag von donpedro » 29. Jan 2006, 08:48

Hi,

wenn Du das mit der "Update" Funktion machst, bleibt das erhalten. Brenn Dir aber zur Sicherheit vorher Deinen "Home" Ordner auf CD, falls was schief geht. In diesem Ordner werden Lesezeichen oder Deine persönlichen Dateien gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
http://www.gringokiller.de
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste