• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach YOU keinen Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDausF

Member
Hallo!

Ich habe ein Online Update gefahren und leider auch den Kernel erneuert. Das hätte ich mal lieber lassen sollen: Der Sound geht nicht mehr und nun ist das Verzeichnis Boot folgendermaßen verunstaltet:
media:/hda1/boot/boot/boot/boot/boot/boot/boot/boot u.s.w. :shock:

Das ist also viele male ineinander verschachtelt immer mit den gleichen Dateien. Ich möchte das gerne wieder in Ordnung bringen weiss aber nicht wie. Auch möchte ich den Originalkernel wiederhaben. Nun habe ich den Kernel vmlinuz-2.6.13-15.7-default Geht das von der CD? Wenn ja wie?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Alex
 

admine

Ultimate Guru
AlexDausF schrieb:
Das ist also viele male ineinander verschachtelt immer mit den gleichen Dateien. Ich möchte das gerne wieder in Ordnung bringen weiss aber nicht wie.
Das kannst auch lassen, da es ja nur Sym-Links sind ;)

AlexDausF schrieb:
Auch möchte ich den Originalkernel wiederhaben. Nun habe ich den Kernel vmlinuz-2.6.13-15.7-default Geht das von der CD? Wenn ja wie?
Und warum, wenn ich das fragen darf?
Funzt der neue Kernel nicht ?
 
OP
A

AlexDausF

Member
Hallo!

Das kannst auch lassen, da es ja nur Sym-Links sind ;)

Ist aber komisch, da es ja vollkommen sinnlos ist das immer wieder zu speichern als Unterunterunterunter....... Verzeichnis.... Naja wenn es die Funktionalität nicht beeinflusst?! :?

Und warum, wenn ich das fragen darf?

Mmm, der Sound geht wieder. Dann lass ich es.... :D

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben