Kann nicht von CD booten.

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Lash1234
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 15:38

Kann nicht von CD booten.

Beitrag von Lash1234 » 26. Jan 2006, 20:26

Hallo ! Hab mir die 5 CD hier (ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse. ... /10.0/iso/ )runtergeldaden und auf 5 CD's gebrannt. Wenn ich nun Neustart mache und die erste CD einlege, dann greift er kurz auf die CD zu und startet aber dann doch Windows anstatt der Linux Installation. Hab die ganzen Dateien einfach auf die CD gebrannt. Muss ich da irgenteinen speziellen Brennmodus verwenden oder was muss ich tun ? MfG Lash

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 26. Jan 2006, 20:33

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste