Dauer der Internetinstallation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
realflapjack
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23. Nov 2005, 10:52

Dauer der Internetinstallation

Beitrag von realflapjack » 24. Jan 2006, 20:04

Moin!

Weiß jemand, wie lange es bei einem 1000er DSL Anschluss dauert, bis ich Opensuse per Internetinstallation aufm Rechner hab?
Jemand schon Erfahrung?


Grüße

marc
realflapjack ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

Werbung:
Benutzeravatar
matthiasredies
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jan 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von matthiasredies » 24. Jan 2006, 20:17

Das hängt von den Packeten ab die du downloadest. Lass den Pc übernacht an das reicht alle mal.

realflapjack
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23. Nov 2005, 10:52

Beitrag von realflapjack » 24. Jan 2006, 20:21

also ich sach mal, wenn ich so das wesentliche installieren will. so in etwa die dvd version. eine ahnung wie lange das dauern könnte. (erstmal noch danke für Deine antwort!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast