• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler bei der instalation !! ( ERLEDIGT )

Nicon

Newbie
So habe mir Suse 10 gesaugt ( Eval DVD ) !! auch diese md5sum oder wie das heist ueberprueft ! habe auch noch ein zweitesmal mit nur 4 fach das ganze gebrannt !! und bekomme immer wieder den fehler bei der packetauswahl ERROR : no purpose
und wenn ich nach schau stehen keine packete zur auswahl !!
ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen damit ich endlich auch mal in den genuss von linux komme !!^^
 
OP
N

Nicon

Newbie
wie meinst du das ??¿¿??
das die dateien die im iso sind auch auf der DVD sind ?? ich glaub ja, im iso 28 und auf der DVD auch !
binn Noob !!
 
OP
N

Nicon

Newbie
also wenn du meinst ob die daten die im image sind auch alle auf der dvd sind ? dan sind sie es !
und das linux eigene dvd ueberpruefen hat auch keinen fehler ergeben !!
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Könnte es sein daß die Fehlermeldung 'no proposal' und nicht 'no purpose' heißt ?

Die kann man glaub ich kriegen wenn das Laufwerk nicht der Master am IDE Bus ist. Da gibts glaube ich was in der SuSE Knowledgebase dazu.
 
OP
N

Nicon

Newbie
das koennte sein !! mus ich mir gleich mal durchlesen !! und ansonsten um bauen !!^^





Edit: Danke dein typ war richtig !! hab es jetzt drauf !!
nu kommts netzwerk drann !!^^
 
Oben