Autoyast Alternative

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
dfritz
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2006, 12:01
Kontaktdaten:

Autoyast Alternative

Beitrag von dfritz » 23. Jan 2006, 12:14

Hallo zusammen,

ich würde gerne für eine Großzahl von Servern autoyast.xml Dateien erstellen. Da sich ja meist nur die IP Nummer ändern und ich auch nicht gerade der Freund von grafischen Oberflächen bin, frag ich mich ob es nicht irgendwo Scripte gibt die die Infos abfragen und mir daraus diese XML Datei formen.

Hat da jemand eine Idee oder ein Script, das mir weiterhelfen könnte ?

Gruß Daniel

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast