• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 findet Festplatte nicht

mini-me

Newbie
Morgen,

nachdem ich mit Suse 10 Probleme mit der Netzwerkkarte habe, Suse 9.1 die zwar erkennt, aber leider immer nach dem Öffnen eines Fensters sofort einfriert, wollte ich Suse 9.3 installieren (5 CD´s direkt von Suse gezogen).

Leider meldet Suse 9.3 bei der Installation, daß es keine Festplatte findet.

m-m
 

admine

Ultimate Guru
Schau hier mal rein:

[TIP] die SDB zur Installation SuSE 9.3 plus Forum-Tipps
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=31287

speziell das:
"Installation bleibt stehen oder findet keine Festplatten"
 
OP
M

mini-me

Newbie
Super, vielen Dank.

Kannst Du mir noch verraten, wann wie und wo ich den Befehl eingeben muß. Gebootet wird ja von CD?

m-m
 

admine

Ultimate Guru
Wenn du von CD bootest und in diesem Auswahlmenü bist in dem du u.a. "Installation" wählen kannst, gibt es die Möglichkeit Boot-Optionen einzutragen.
Du musst dafür glaub F3 drücken.
 
Oben