• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE Update ohne Internet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandy4hund

Member
Hi ich habe folgendes Problem :
Ich soll bei einem Bekannten SuSE einrichten. Nur leider hat der Mann kein DSL :evil: ! Die Updates will ich ihm aber Trotzdem einspielen Können. Nun dachte ich mir lade ich einfach alles von ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/10.0/ herunter und brenne es auf eine DVD. Nur Kann ich diese DVD dann einfach ins YOU einbinden oder gibt es in Yast eine andere Option dafür ??

PS: Kenne mich mit SUSE btw. Yast nicht sonderlich aus !
 

admine

Ultimate Guru
Das sollte dann etwas für dich sein ;)

Patch CD erstellen
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/09/fhassel_patchcd.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben