Probs beim Installieren von DVD

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shadoweagle
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2006, 00:11

Probs beim Installieren von DVD

Beitrag von Shadoweagle » 15. Jan 2006, 00:14

Hallo,

hoffe bin im richtigen Threadordner.

Mein Prob ist das beim Installieren kein Ordner media2 gefunden wird um zusätzliche Pakete zu installieren. Das selbe kommt auch wenn er CD 3 ,4 und 5 verlangt. Auf der DVD ist aber nur ein Ordner media1 vorhanden.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 15. Jan 2006, 00:31

Lass das Installationsmedium mal checken. Das geht irgendwo in der Installation, kann leider so aus dem Kopf nicht sagen wo. Aber es geht. Vielleicht schaust du mal.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast