• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei SuSE 10.0 64bit - audacity Abhängichkeitsproblem

Mr.Gosh

Newbie
Ich habe einige Abhängigkeitsprobleme mit meinem SuSE 10.0

wenn ich beispielsweise audacity mit synaptic nachinstallieren will, gibt er mir folgende Fehlermeldung aus:

audacity:
Benötigt: libwx_baseu-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_baseu_net-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_baseu_xml-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_gtk2u_adv-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_gtk2u_core-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_gtk2u_html-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_gtk2u_qa-2.6.so.0()(64bit)
Benötigt: libwx_gtk2u_xrc-2.6.so.0()(64bit)

das gleiche mit vlc und co. zum Mäusemelken!

Habt Ihr ne Idee...?
 
Dieses RPM installieren:

http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/2541169/com/wxGTK-2.6.1.0-4.x86_64.rpm.html

Und danach bitte das Forum nach den Stichworten "Installationsquellen hinzufügen" durchsuchen.
 
OP
Mr.Gosh

Mr.Gosh

Newbie
ich habe jetzt nochmal nachgeguckt, und er meckert jetzt über diese Datei die fehlen soll:

libmspack.so.0

irgendwie war die 32bit Version mit Packetabhängigkeiten besser versorgt.... :/
 
Oben