Scribus??

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
garwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jan 2006, 16:47

Scribus??

Beitrag von garwyn » 13. Jan 2006, 12:46

Moin,

wolte gerade Scribus installieren, finde des aber nicht. Habe die Suse 10.0 OSS vom PCWelt-Linux Cover. Ist es da nicht mit drauf?

Bis dann

Jörn

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 13. Jan 2006, 12:49

Hier liegt Scribus als rpm für Suse 10.0:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/ ... RPMS.base/
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

garwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jan 2006, 16:47

Scribus

Beitrag von garwyn » 13. Jan 2006, 12:53

Moin nochmal,

wie groß ist das ungefähr, bin leider noch ein ISDN Nutzer, ab einer bestimmten Größe krieg ich das Schwitzen...

Bis dann

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8746
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Scribus

Beitrag von admine » 13. Jan 2006, 13:26

garwyn hat geschrieben: wie groß ist das ungefähr,
:shock:
schau doch einfach in das von Griffin gepostete Verzeichnis.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 13. Jan 2006, 19:40

scribus-1.2.2.1-3.i586.rpm = 6,7 MB

Scribus besitzt einige Paketabhängigkeiten, die aber auf meiner GoldMaster-Eval-DVD enthalten waren.
DVD-Quelle: http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/10.0/iso/

Wenn bei dir YaST bei der Installation meckert, kannst du die Paketabhängigkeiten auch aus meinem oben genannten Link ziehen:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/ ... RPMS.base/
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste