Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Scribus??

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
garwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jan 2006, 16:47

Scribus??

Beitrag von garwyn » 13. Jan 2006, 12:46

Moin,

wolte gerade Scribus installieren, finde des aber nicht. Habe die Suse 10.0 OSS vom PCWelt-Linux Cover. Ist es da nicht mit drauf?

Bis dann

Jörn

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 13. Jan 2006, 12:49

Hier liegt Scribus als rpm für Suse 10.0:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/ ... RPMS.base/
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

garwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jan 2006, 16:47

Scribus

Beitrag von garwyn » 13. Jan 2006, 12:53

Moin nochmal,

wie groß ist das ungefähr, bin leider noch ein ISDN Nutzer, ab einer bestimmten Größe krieg ich das Schwitzen...

Bis dann

admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Scribus

Beitrag von admine » 13. Jan 2006, 13:26

garwyn hat geschrieben: wie groß ist das ungefähr,
:shock:
schau doch einfach in das von Griffin gepostete Verzeichnis.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 13. Jan 2006, 19:40

scribus-1.2.2.1-3.i586.rpm = 6,7 MB

Scribus besitzt einige Paketabhängigkeiten, die aber auf meiner GoldMaster-Eval-DVD enthalten waren.
DVD-Quelle: http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/10.0/iso/

Wenn bei dir YaST bei der Installation meckert, kannst du die Paketabhängigkeiten auch aus meinem oben genannten Link ziehen:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/ ... RPMS.base/
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste