vbox

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Engelbert
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2006, 08:03
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

vbox

Beitrag von Engelbert » 9. Jan 2006, 08:25

Hallo Leute,
ich versuche gerade meinem Linux einen Anrufbeantworter einzurichten. Dabei habe ich folgendes Problem, der AB läuft über das Telefon einwandfrei das heißt das mein Rechner Anrufe entgegen nimmt und diese Speichert auch kann ich die Nachrichten übers Telefon abhören.Allerdings ist es mir nicht gelungen die Vorhandenen Nachrichten über den PC abzuhören auch kann ich den AB nicht configurieren. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte.

Wenn ich im verzeichnis /var/log/vbox nachsehe meldet mir die vbox das keine "gruppe eingerichtet" vielleicht liegt bder Fehler da.
Viele Liebe Grüße Engelbert

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast