• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein GnuCash online installierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbkr

Guru
Hallo,

ich wollte gerade Gnucash auf einem PC installieren. Da ich die SuSE GM DVD gerade nicht da habe dachte ich mir ich mache das einfach über eine zusätzliche Installationsquelle. Aber entweder finde ich nicht die passende, oder Gnucash gibts für SuSE 10 nicht online.

Folgende Installationsquellen habeich aktiviert.
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/SUSE-Linux10.0-GM-Extra/
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/inst-source-extra/
http://ftp-uni-erlangen.de/pub/mirrors/packman/suse/10.0
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS/inst-source/

Jemand eine Idee warum ich GnuCash trotzdem nur von der CD installieren kann?
 

oc2pus

Ultimate Guru
guggst du hier für neuestes gnucash:
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suser-crauch/

die benötigten libs (gwenhywfar, ktoblzcheck, aqbanking,..) findest du hier:
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suser-oc2pus/

beide Quellen sind auch als YaST-Quelle verfügbar.
 
OP
nbkr

nbkr

Guru
Danke, aber nachdem ich die beiden Repositories eingetragen habe bin ich wieder an mehreren Abhängigkeiten hängen geblieben. Ich habe jetzt die DVD nochmal gebrannt. Das ging schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben