Problem bei der Installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
icy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2005, 19:54

Problem bei der Installation

Beitrag von icy » 26. Dez 2005, 14:27

HAllo, habe mir die 64 Bit Version von Suse Linux 10. geladen und sie installiert.
Hat auch zuerst alles wunderbar geklappt, zum Schluss hat er die Updates geladen und dann neu gestartet.
Aber wenn man dann im Bootmenue Linux auswählt Kommt diese Statusseite (was gerade geladen wird) und danach wird der Bildschirm schwarz und die Festplatte rattert ohne aufzuhören. Hab das 2 Stundne mitgemacht dann wars mir zuviel.

Nach ein bisschen rumprobieren kommt jetzt kein schwarzen Bildschirm mehr sondern der Folgende, nachdem es nichtmehr weitergeht....
Screenshot:
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
donpedro
Hacker
Hacker
Beiträge: 433
Registriert: 3. Sep 2005, 10:36
Wohnort: Südwestfalen

Beitrag von donpedro » 27. Dez 2005, 00:34

Hi,

er findet wohl die Partition hda2 nicht. (wo i.d.R. SWAP drauf ist) Geh mal in den Reparaturmodus und schau Dir die Partitionierung der Platte an.
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
http://www.gringokiller.de
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast