• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation Suse10.0 mit Diskette

urmelchen

Member
:D :D

Hallo Linux User,

Würde gerne die Suse 10.0 istallieren hab nur nen 14 Zoll Monitor wenn die CD1 anläuft und der Installationsfenster normal auf dem Monitor sichtbar sein sollten hat der Monitor einen blau eingefärbten Hintergrund und schwarze Querbalken die nach unten laufen hab nun von hier ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/bootdisks/

bootdisk 1-7 heruntergeladen. (die info von support Linux).
Sind das fertige Bootdisketten?? (es sind je 1.44MB auf 7 Disk)
Mein PC meint jetzt aber das Ich die Installationdiskette 1 wieder entfernen soll und die Entertaste drücken soll er nimmt die Installationsdiketten nicht. Hm Warum??

wie kann ich Ihn überreden??
Vielen Lieben Dank im Voraus für die Hilfe.

:D :D

Und Schöne Weihnachtsfeiertage

Viele Grüsse

ps. eine kleine Anleitung wie ich es installieren kann wäre Super
 
Oben