Installation Suse10.0 mit Diskette

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
urmelchen
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 9. Mai 2004, 19:50
Wohnort: zw. Karlsruhe - Pforzheim

Installation Suse10.0 mit Diskette

Beitrag von urmelchen » 23. Dez 2005, 14:54

:D :D

Hallo Linux User,

Würde gerne die Suse 10.0 istallieren hab nur nen 14 Zoll Monitor wenn die CD1 anläuft und der Installationsfenster normal auf dem Monitor sichtbar sein sollten hat der Monitor einen blau eingefärbten Hintergrund und schwarze Querbalken die nach unten laufen hab nun von hier ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse ... bootdisks/

bootdisk 1-7 heruntergeladen. (die info von support Linux).
Sind das fertige Bootdisketten?? (es sind je 1.44MB auf 7 Disk)
Mein PC meint jetzt aber das Ich die Installationdiskette 1 wieder entfernen soll und die Entertaste drücken soll er nimmt die Installationsdiketten nicht. Hm Warum??

wie kann ich Ihn überreden??
Vielen Lieben Dank im Voraus für die Hilfe.

:D :D

Und Schöne Weihnachtsfeiertage

Viele Grüsse

ps. eine kleine Anleitung wie ich es installieren kann wäre Super

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 23. Dez 2005, 21:04

Du mußt die Images per rawrite oder rawritewin auf die Disketten schreiben. Die Images gäbe es auch noch einmal hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43577.
http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/rawwrite.htm
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast