Beschränkung der DL Geschwindigkeit bei apt?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
it-ruffy
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 5. Mär 2004, 13:38
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beschränkung der DL Geschwindigkeit bei apt?

Beitrag von it-ruffy » 20. Dez 2005, 19:25

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur mit ca. 365kb/s die Dateien mittels apt herunterladen kann, obwohl ich durch DSL 6000 bis zu ca. 800kb/s schnell herunterladen können müsste.

Um auszuschließen, dass es an meiner Leitung liegt, habe ich mal ein DVD Image gezogen und siehe da, volle Geschwindigkeit...

Begrenzen die DL Server (habe gwdg) die Geschwindigkeit oder liegt das an apt selber.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Ruffy
openSuSE 10.2, Gnome
Windows XP

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste