Wie deinstalliere ich 10.0 ???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
ulph24
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2005, 22:20

Wie deinstalliere ich 10.0 ???

Beitrag von ulph24 » 13. Dez 2005, 22:23

Hallo Leute, ich wollte schon immer mal LINUX testen. Nun habe ich mir die Computerbild-DVD gekauft mit der Vollversion von 10.0 und habe es parallel zu Windows installiert. Das ist mir im Nachhinein nicht mehr recht. Wie kann ich das wieder runterschmeißen, ohne meine Windows-Konfig und Daten zu beschädigen???

Ich installiere es lieber auf einem separaten Testrechner, um mich da reinzufuchsen...

Danke für eure HILFE

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Dez 2005, 22:30

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste