• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux und Lizenz? mehrfach Inst. erlaubt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wie ist das wenn ich mir linux 10.0 kaufe, darf ich die software auf mehrere pcs installieren?

oder ist das mit der lizenz so wie bei windows?
einmal verbraten, nächste lizenz kaufen!

dachte vielleicht man darf es mehrfach aufspielen weil es doch sozusagen opensource bzw. ohne lizenz ist!!??

wer weiß mehr dazu?
Danke
Viele Grüße
Chris
 
Mehrfach ist erlaubt:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=36694

Auch lesenswert:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=36156
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=34520

Übrigens: "Linux 10" gibt es nicht! Es gibt ja auch kein 3er Auto. Das ist ein 3er BMW. Und ebenso heißt es korrekt "Suse 10.0" oder "Suse Linux 10.0". "Linux" bezeichnet streng genommen nur den Kernel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Linux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben