Update Ordner

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
j0hnWayne
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2005, 12:10

Update Ordner

Beitrag von j0hnWayne » 2. Dez 2005, 12:18

Hallo,

ich wollte mal gern Wissen, wo die Online Updates hingespeichert werden.
Weil, ich möchte über NFS die Updates für andere PCs freigebenk, damit auch diese aktualisiert werden kann. Damit ich nicht für jeden PC das Update ziehen muss.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten! Das es das Update auch in einem .rpm file gibt??!?!

Danke schonmal im voraus!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 2. Dez 2005, 12:20

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste