• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installation von Suse 10,0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziterra

Newbie
ich habe mal eine Frage ,kann mir jemand sagen wie ich SuSe 10,0 Instaliere?habe noch 9,3 auf dem rechner
 
A

Anonymous

Gast
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=47763

oder system updaten wobei ich es nicht machen würde. lieber neu einrichten
 
1) Installationsmedium besorgen.
=> Suse 10.0 kaufen oder runterladen

2) DVD/CD einlegen und von dieser booten

3) "Update" oder "Installation" wählen.

a) Bei einem Update bleiben alle deine Einstellungen erhalten. Meistens jedenfalls. Ein Update klappt nicht immer! Sicher deine Daten!

b) Bei einer Installation wird das alte Suse übergebügelt. Deien Daten und Einstellungen sind dann weg. => Sicher deine Daten!
 

admine

Ultimate Guru
Dann lies diverse HowTo's und Tipps hier im Forum.
Ob Update ja od. nein - die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen ;)
Aber dazu wurde schon hier diskutiert => lesen.
Und wenn du konkrete Fragen hast, komme wieder.

=> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben