YaST vergißt Einstellungen ...

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

YaST vergißt Einstellungen ...

Beitrag von Olaf » 19. Nov 2005, 09:29

Hallo!
Da in http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=940 niemand eine Antwort für den speziellen Fall weiß, dachte ich mir so, dass evtl. etwas allgemeiner gefragt werden sollte - somit bin ich hier gelandet ;-) Falls vom Mod unerwünscht, sofort löschen!
Da YaST anscheinend meine Einstellungen (zum Scanner - alle anderen wohl nicht) vergißt, hätte ich gerne gewußt, welchen Schalter man umlegen muß, damit es das nicht mehr macht - habe schon ein paar Vitamine in den Rechner gestreut, aber das hat auch nichts geholfen ;-)
Gruß
Der ewige Einsteiger!

Werbung:
Hamolus
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2006, 01:23

Beitrag von Hamolus » 9. Mär 2006, 00:19

Scanner nach rebooten nicht mehr ansprechbar:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=35146

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste