Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

YaST vergißt Einstellungen ...

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

YaST vergißt Einstellungen ...

Beitrag von Olaf » 19. Nov 2005, 09:29

Hallo!
Da in http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=940 niemand eine Antwort für den speziellen Fall weiß, dachte ich mir so, dass evtl. etwas allgemeiner gefragt werden sollte - somit bin ich hier gelandet ;-) Falls vom Mod unerwünscht, sofort löschen!
Da YaST anscheinend meine Einstellungen (zum Scanner - alle anderen wohl nicht) vergißt, hätte ich gerne gewußt, welchen Schalter man umlegen muß, damit es das nicht mehr macht - habe schon ein paar Vitamine in den Rechner gestreut, aber das hat auch nichts geholfen ;-)
Gruß
Der ewige Einsteiger!

Werbung:
Hamolus
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2006, 01:23

Beitrag von Hamolus » 9. Mär 2006, 00:19

Scanner nach rebooten nicht mehr ansprechbar:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=35146

Antworten